
Ihr Ausstellerausweis-Portal
Herzlich Willkommen in Ihrem Ausstellerausweis-Portal!
Hier können Sie Ihre Ausstellerausweise personalisieren und zusätzliche Ausweise bestellen. Bitte beachten Sie, dass der Einlass zur Messe nur mit einem personalisierten Ticket gewährleistet werden kann.
Um Ihre Ausstellerausweise zu generieren, geben Sie bitte Ihren Ausweis-Code sowie Ihre Registrierungsnummer ein und klicken Sie auf den Button "Ausstellerausweise abrufen".
Nach der erfolgreichen Eingabe Ihrer Daten wird Ihnen eine Liste mit den zur Verfügung stehenden Ausstellerausweisen angezeigt, die Sie sich anschließend per E-Mail zusenden lassen können.
Personalisierung & Übersicht Ihrer Ausstellerausweise
- Um einen Ausweis zu personalisieren, klicken Sie auf den Button "Personalisieren" und geben anschließend den Vor- und Nachnamen des Stand-Mitarbeiters ein.
- Klicken Sie anschließend auf "Speichern", um die Eingabe abzuschließen. Nach wenigen Minuten erhalten Sie den Ausstellerausweis per E-Mail an die bei uns hinterlegte Korrespondenz-E-Mail-Adresse.
Die Änderung der Daten ist jederzeit möglich, in dem Sie auf den Button "Bearbeiten" im jeweiligen Ausweisfeld klicken. Nach der Bearbeitung erhalten Sie den aktualisierten Ausstellerausweis per E-Mail. Der alte Ausstellerausweis verliert automatisch seine Gültigkeit.
Zusätzliche kostenpflichtige Ausstellerausweise buchen
Bitte beachten Sie: Pro Buchung können Sie einen Tagesausweis oder Dauerausweis buchen.
- Wählen Sie die Menge der gewünschten Ausweisart.
- Im nächsten Schritt geben Sie Die Daten des Teilnehmers und des Buchers ein.
- Nach Bestätigung der Buchungsbedingungen klicken Sie auf "Jetzt buchen".
Benötigen Sie weitere Ausweise, klicken Sie auf den Button "Erneut buchen" und wiederholen die Schritte 1-3.
Ein Beispielvideo für die Personalisierung Ihrer Ausstellerausweise sehen SIe hier: